
Verbandsreport berichtet über unseren Kunden: Herr Torsten Uphoff vom Tabak Depot Uphoff in Minden
Verbandsreport berichtet über unseren Kunden: Herr Torsten Uphoff vom Tabak Depot Uphoff in Minden
SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH5
ilo-profit, Ausgabe 3/22
In der März-Ausgabe berichtet das ilo-profit Magazin über einen unseren Kunden Jan Rathgeber:
Jan Rathgeber ist erfolgreich mit dem SCHAPFL Kassensystem. Ansprechend und nodern präsentiert sich dein Kiosk im Einkaufszentrum Melchendorfer Markt in Erfurt.
Herr Rathgeber ist vom SCHAPFL Kassensystem überzeugt:
„Dank dem SCHAPFL Kassensystem läuft es am POS reibungslos. Zu Stoßzeiten kann ich die Geschwindigkeit mit Hilfe der 2. Kasse verdoppeln. Beide Kassen laufen vernetzt über das SCHAPFL Kassensystem. Bestände werden in Echtzeit aktualisiert. Automatisch erstellte Bestellvorschläge erleichtern das Handling. Damit passt der der Warenvorrat. Ein Beispiel ist die VMP-Schnittstelle zu unserem Grosso. Die automatische Übermittlung der Abverkäufe spart viel Zählerei und eliminiert ganz automatisch teure Fehlerquellen.
Das EC-Kartenlesegerät kann ich parallel für beide Kassen nutzen. Diese Lösung von SCHAPFL ist mega. Die Kosten für ein zweites teures EC-Terminal entfallen. Ein toller Vorteil im SCS Kassensystem. Das Terminal ist ohne Kabel und kann bei Bedarf einfach von einer Kasse zur anderen gereicht werden.
Nutzen Sie unseren Online-Service zur Terminbuchung:
Selbstverständlich ist unser Service für Sie kostenfrei und unverbindlich.
Ittlinger Straße 86
94315 Straubing
Fon 09421/96213-0
Fax 09421/96213-50
E-Mail: info@schapfl.de
Web: www.schapfl.de
Verbandsreport berichtet über unseren Kunden: Herr Torsten Uphoff vom Tabak Depot Uphoff in Minden