
Verbandsreport berichtet über unseren Kunden: Herr Torsten Uphoff vom Tabak Depot Uphoff in Minden
Verbandsreport berichtet über unseren Kunden: Herr Torsten Uphoff vom Tabak Depot Uphoff in Minden
SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH5
Verbandsreport, Ausgabe 1/23
In der Ausgabe 1/23 berichtet der Verbandsreport über unsere Kundin Ayse Geyik von 7 Days in Hamburg:
Herzliche Gastfreundschaft liegt Frau Ayse Geyik im Blut. Mit Begeisterung betreibt Sie in der Möllner Landstraße in Hamburg einen großen Kiosk. Neben dem branchentypischen Sortiment aus Presse, Tabak, Getränken, Spirituosen, Süßigkeiten und Knabbereien, befindet sich im Geschäft auch eine Lottoannahmestelle. Der Backshop bietet leckere frische Backwaren. Das liebevoll eingerichtete Bistro ist das Herzstück Ihres Ladens. Hier können sich Gäste gemütlich zusammensetzen. Zudem lädt die schattige, mit Blumen geschmückte Terrasse, zum Verweilen ein. Das Bistro hat sich zu einem beliebten Treffpunkt im Viertel etabliert. Darauf ist Frau Geyik zurecht stolz: „Meine Kunden und Gäste liegen mir sehr am Herzen. Jeder soll sich wohl fühlen. Ich bekomme viel positives Feedback. Das gibt mir die Sicherheit, dass ich auf dem richtigen Weg bin.“
„Der kleine Plausch mit meinen Kunden ist mir wichtig. Für ein Lächeln und ein paar freundliche Worte muss einfach Zeit sein. Das geht nicht gestresst zwischen Tür und Angel. Zur Gastfreundschaft gehört zudem mal ein offenes Ohr und Verständnis für die Anliegen meiner Kunden. Auch Sauberkeit und Hygiene tragen elementar zum Wohlfühlfaktor bei. Wir brauchen Zeit zum Reinigen, auch zwischendurch. Ich möchte nicht, dass meine Gäste an einem verklebten Tisch platznehmen müssen oder verschmutzte sanitäre Anlagen vorfinden.“
Frau Geyik spart Zeit mit der SCHAPFL Kasse: „Ich bin sehr froh über mein SCHAPFL Kassensystem. Das spart mir täglich so viel Zeit an Verwaltungsaufgaben ein, dass ich mich optimal um meine Kunden kümmern kann. Auch bleibt genügend Freiraum für alle anderen unternehmerischen Aufgaben. Im SCHAPFL Kassensystem sind viele Abläufe automatisiert und sehr einfach zu erledigen. Die SCS Abverkaufsanalyse (Renner-Penner) zeigt mir genau, was meine Kunden lieben und gerne kaufen. Aufgrund der Abverkäufe erhalte ich Bestellvorschläge. Somit ordere ich genau das nach, was auch gefragt ist in den passenden Mengen. Gewünschten Produkte sind ausreichend vorrätig und ich kann Umsatz generieren. Das gilt auch für Presseartikel. Hier hilft die SCS VMP-Schnittstelle zum Grosso. Die Remission ist damit einfach, sicher und genau. Der tägliche Kassenabschluss ist auf einen Mausklick reduziert. Wo die Schnittstellen vorhanden sind, kann ich über die elektronischen Lieferscheine den Warenbestand nach Prüfung mit einem Tastenklick in meine Warenwirtschaft übernehmen. Dies und viele andere Funktionen im SCHAPFL Kassensystem sparen täglich für mich und mein Team viel Zeit und erleichtern die Planung. Als Unternehmerin muss ich viele Dinge bedenken und entscheiden. Ich trage Verantwortung. Darum bin ich froh, SCHAPFL als Partner zu haben. Das hält mir den Rücken frei. Ich kann mich darauf verlassen, dass in Sachen Kasse alles rechtskonform und finanzamtssicher abläuft. Dafür erhalte ich regelmäßig Updates vom SCHAPFL IT-Kompetenzcenter. Mit dem SCHAPFL All-Inclusive-Paket bin ich mit meiner Kasse bestens aufgestellt.
Es beinhaltet nicht nur die Kasse und das Kassensystem, sondern auch Service, Wartung und Schulung.
Der SCHAPFL Service ist das größte Plus
Das größte Plus bei SCHAPFL ist der sehr gute Service. Habe ich eine Frage zum Kassensystem kann ich bei der SCHAPFL Servicehotline anrufen. Die Kassenprofis sind sehr gut erreichbar. Die lassen mich nicht endlos in einer Warteschleife hängen. Ich bekomme rasch fachkundige Auskunft zu all meinen Fragen. Per Fernwartung wird sich bei Bedarf auf mein System aufgeschaltet. Kleine Unklarheiten sind so schnell gelöst und wir können rasch weiterarbeiten. Es wäre eine Horrorvorstellung stundenlang ohne funktionierende Kasse dazustehen. Bei SCHAPFL kommt so etwas nicht vor. SCHAPFL ist ein Partner, auf dem ich mich verlassen kann. Ich empfehle jedem Unternehmer bei der Auswahl seines Kassensystems auf guten Service zu achten.“
Nutzen Sie unseren Online-Service zur Terminbuchung:
Selbstverständlich ist unser Service für Sie kostenfrei und unverbindlich.
Ittlinger Straße 86
94315 Straubing
Fon 09421/96213-0
Fax 09421/96213-50
E-Mail: info@schapfl.de
Web: www.schapfl.de
Verbandsreport berichtet über unseren Kunden: Herr Torsten Uphoff vom Tabak Depot Uphoff in Minden