SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH

SCHAPFL | Ihr Spezialist für Scannerkassen & Videoüberwachung

Schapfl Logo

Endlich wieder Weihnachtsfeier bei den SCHAPFL Kassenprofis

Die Firmenevents bei SCHAPFL sind legendär. So auch die Weihnachtsfeier, die heuer endlich wieder stattfinden konnte. 
 
Die Geschäftsleitung feierte zusammen mit der Belegschaft im TONIs by Wenisch / Genusshotel Wenisch in Straubing. Eine Location erster Güte, die für Ihr Ambiente und leckerem Essen und Weinen bekannt ist. Bei „Holy Beef“ und passenden Beilagen ließen es sich alle schmecken. Im offiziellen Teil berichtete Daniel Schapfl über das erfolgreiche 2022 und gab Ausblicke für 2023. SCHAPFL expandiert nach wie vor. Eine Reihe neuer Kollegen wurden offiziell vorgestellt. SCHAPFL ist deutschlandweit tätig. Die Mitarbeiter der Servicestandorte hatten darum eine weitere Anreise. Für sie gab es besondere Wegzehrung in Form von „Seelenhutschern“ (Lebkuchen) der Bäckerei & Konditorei Steinleitner und einzigartigen „Straubinger Wein“.
 
Das SCHAPFL-Team freut sich gemeinsam auf 2023 – SCHAPFL Kunden dürfen sich auf besten Service von hochmotivierten SCHAPFL Kassenprofis freuen und auf interessante und nützliche Neuerungen im SCS Kassensystem.