Unsere Support-Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung bei allgemeinen Fragen zur Bedienbarkeit unserer Kassenlösung, wenn Sie Anregungen zur Software haben oder bei Produktfehlern.
Mit dem SCHAPFL-Kontaktformular kommen Sie mit uns bequem per E-Mail ins Gespräch. Einfache Anfrage stellen und wir kontaktieren Sie wie gewünscht per Telefon oder E-Mail. Füllen Sie das Kontaktformular mit den gewünschten Kontaktdaten aus und klicken Sie auf „Absenden“.
Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Montag - Freitag 17:00 - 19:30 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Gesendete Supportanfragen über dieses Formular werden nur innerhalb unserer Supportzeiten bearbeitet.
Folgende Informationen in unserem Kundenportal
könnten Ihnen auch weiterhelfen:
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte sende Dein Anschreiben, ein Bild von Dir, Deinen Lebenslauf und Deine
relevanten Zeugnisse und Weiterbildungszertifikate an Deinen Ansprechpartner:
Daniel Schapfl