SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH

SCHAPFL Support und Service

Alles aus einer Hand bei SCHAPFL für Ihre Kasse

SCHAPFL Support und Service

Unsere Support-Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung bei allgemeinen Fragen zur Bedienbarkeit unserer Kassenlösung, wenn Sie Anregungen zur Software haben oder bei Produktfehlern.

Mit dem SCHAPFL-Kontaktformular kommen Sie mit uns bequem per E-Mail ins Gespräch. Einfache Anfrage stellen und wir kontaktieren Sie wie gewünscht per Telefon oder E-Mail. Füllen Sie das Kontaktformular mit den gewünschten Kontaktdaten aus und klicken Sie auf „Absenden“.

So erreichen Sie uns:

Technische Hotline

Hotline Zeiten

Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Notfall Hotline

Montag - Freitag 17:00 - 19:30 Uhr

Samstag 08:00 - 12:00 Uhr

Hinweis:

Gesendete Supportanfragen über dieses Formular werden nur innerhalb unserer Supportzeiten bearbeitet.

Kundenportal

Folgende Informationen in unserem Kundenportal
könnten Ihnen auch weiterhelfen:


  • Kurzanleitungen
  • Schulungsvideos
  • Handbücher

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte sende Dein Anschreiben, ein Bild von Dir, Deinen Lebenslauf und Deine

relevanten Zeugnisse und Weiterbildungszertifikate an Deinen Ansprechpartner:

Daniel Schapfl