SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH

Der Verbandsreport berichtet über unseren Kunden Volker Zeiler von der Tabakoase in Hechingen

Lesen Sie hier den ganzen Bericht.
Das wichtigste für Sie zusamengefasst:

Volker Zeiler: "Auf SCHAPFL kann ich mich seit vielen Jahren verlassen. Das war auch der Grund, dass ich mich jetzt für eine neue Touchkasse von SCHAPFL entschieden habe. Meine Mitarbeiter/innen sind von der einfachen und intuitiven Bedienung der Kasse begeistert. Die Menüführung ist klar und logisch."

Volker Zeiler: "Dank der voll integrierten Schnittstellen zu zahlreichen Großhändlern sind viele Abläufe automatisiert. Das spart Zeit. Fehlerquellen, die durch die Übertragung von Daten in den Artikelstamm entstehen, gibt es nicht. Somit ist immer alles aktuell. Warenbestand, Verkaufspreise und sonstige Informationen. Eine enorme Erleichterung."

Volker Zeiler: "Mit der VMP-Schnittstelle zum Presse-Grosso ist die Remission extrem einfach. Verkaufte Exemplare werden automatisch an den Grosso gemeldet, nachbestellt und geliefert. Mein Presseregal ist somit optimal bestückt. Da geht uns kein Kundenwunsch durch die Lappen. Mit der Hinterlegung von Soll- und Mindestmengen erhalte ich vom SCS Kassensystem rechtzeitig Bestellvorschläge. Die Verwaltung über das Backoffice der SCHAPFL Kassenlösung ist komfortabel und bequem."

Volker Zeiler: "Ich empfehle SCHAPFL gerne weiter. SCHAPFL ist seit über 2 Jahrzehnten ein stabiler Partner, auf den ich mich verlassen kann."