SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH

Der Verbandsreport berichtet über unseren Kunden Torsten Briem von "Em Tabaksdösje" in Köln

Lesen Sie hier den ganzen Bericht.
Das wichtigste für Sie zusamengefasst:

Torsten Briem: "Ich nutze das SCHAPFL Kassensystem und schätze es sehr. Es ist flexibel anpassbar. Spielend kann ich mein gesamtes Geschäftsspektrum erfassen. Es wächst mit. Neben den umfangreichen Grundfunktionen können zusätzlich weitere benötigte Module jederzeit dazugebucht werden. Beispielsweise für die Unterstützung der Inventur, Bürolizenz für das bequeme arbeiten im Backoffice, DATEV-Schnittstelle für den Steuerberater, die Webshop-Anbindung, und vieles mehr."

Torsten Briem: "Das gesamte SCS Kassensystem ist sehr bedienerfreundlich. Das lässt mir die nötige Luft, um mein Geschäft weiter auszubauen und Ideen gewinnbringend umzusetzen. Ich und mein gesamtes Team arbeiten gerne mit der Kassenlösung von SCHAPFL. Wir kommen alle prima damit zurecht. Es ermöglicht ein zeitsparendes effektives Arbeiten. Am POS ebenso wie im Backoffice. Ein rundum gelungenes Konzept, genau wie mein Geschäft. Das passt optimal zusammen."

Torsten Briem: "Eines der wichtigsten Eckpfeiler für den Erfolg ist das Kassensystem. Ein Wechsel ist meist schwierig. Besser gleich auf ein ausgereiftes und erprobtes System setzen, das sich erweitern und anpassen lässt. Gerne empfehle ich an dieser Stelle das SCS Kassensystem von SCHAPFL weiter."