SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH

Die SCHAPFL-Weihnachtsfeier 2023

Unsere Weihnachtsfeier startete am knisternden Lagerfeuer und glitzerndem Sternenhimmel mit einem Glühweinempfang. Nach einigen wärmenden Getränken ging die Feier in der festlich geschmückten Almhütte weiter.

Unser Geschäftsführer Daniel Schapfl hielt eine inspirierende Rede, in der er die tollen Erfolge und das große Engagement des Schapfl-Teams besonders hervorhob. Da SCHAPFL 2023 und auch 2024 auf Wachstumskurs unterwegs ist, stellte er dem Team die neu eingestellten Mitarbeiter vor. Ein besonderer Moment war die Ehrung von Goran Grgic für sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Goran erhielt eine Ehrenurkunde der IHK sowie eine edle Flasche Schampus und wird gemeinsam mit weiteren Jubilaren zu einer mehrtägigen Incentive-Reise eingeladen.

Vor wenigen Wochen wurde SCHAPFL von der Bayerischen Regierung mit dem Unternehmerpreis "TOP-Unternehmen Niederbayern" ausgezeichnet. Ein Beweis für unsere nachhaltigen und außergewöhnlichen Leistungen, die wir für unsere Kunden und Mitarbeiter erbringen. Daniel Schapfl dankte der gesamten Belegschaft für ihre unermüdliche Servicebereitschaft, die diesen Erfolg erst möglich machte.

Diese hohe Auszeichnung werden wir gemeinsam gebührend feiern, denn unsere Chefs laden das gesamte SCHAPFL-Team zu einem ALPEN-Event-Wochenende in den Kaiserwinkl in Österreich ein. Es wird ein vielfältiges Outdoor-Programm angeboten, das von Rafting über Canyoning, Schluchtenwandern bis zu E-Mountainbiken reicht. Und natürlich wird nach all diesen Aktivitäten auch ein zünftiger Hüttenabend mit Stubenmusi organisiert.

Im Anschluss an diese feurige Rede, genossen wir in gemütlicher Hüttenatmosphäre eine Auswahl an köstlichen Speisen, die für jeden Geschmack etwas boten. Der krönende kulinarische Abschluss war der leckere Kaiserschmarrn, der im traditionellen Reindl serviert wurde, und auf den sich die „ausgehungerte Belegschaft“ stürzte. Diese harmonische Weihnachtsfeier betonte die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit des SCHAPFL-Teams und wird dieses Zusammengehörigkeitsgefühl sicher weiter stärken. Und so blicken wir voller Optimismus auf die Aufgaben und Herausforderungen und das Jahr 2024.